Bergstraße 253, 69469 Weinheim
06201 12628
info@natursteine-fosshag.de

Weiterbildung für unsere Kunden

Wir lieben Natursteine!

Weiterbildung für unsere Kunden

Wir haben uns für unsere Kunden weitergebildet und heute unseren Partner Schulte Naturstein in Anröchte besucht. Im Rahmen einer Werksführung hat sich unser Team über die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich Naturstein informiert.

Weiterbildung für die Kunden

Geschäftsführer Rafael Heß-Storch (links) mit dem Werkstatt-Team.

Wir waren beeindruckt von der großen Auswahl an hochwertigen Natursteinen, die Schulte Naturstein zu bieten hat. Besonders fasziniert haben uns die ausgefallenen und einzigartigen Steine, die für besondere Projekte und Anwendungen geeignet sind. Wir haben viele nützliche Tipps und Anregungen mitgenommen, die wir in unsere eigene Arbeit einfließen lassen werden.

Highlight Werksführung

Ein Highlight des Tages war auch die Werksführung bei Schulte Naturstein, wo wir sehen konnten, wie die Steine bearbeitet und verarbeitet werden. Es war beeindruckend zu sehen, wie viel Arbeit und Sorgfalt in jedem einzelnen Stein steckt und wie dieser dann in ein perfektes, fertiges Produkt verwandelt wird.

Riesige Maschinen bearbeiten hier den Naturstein.

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, uns weiterzubilden und uns mit anderen Experten im Bereich Naturstein auszutauschen. Wir freuen uns darauf, unsere neu gewonnenen Kenntnisse in unsere Arbeit einzubringen und unseren Kunden noch bessere Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner