Bergstraße 253, 69469 Weinheim
06201 12628
info@natursteine-fosshag.de

Zufriedene Kunden in Birkenau

Wir lieben Natursteine!

Zufriedene Kunden in Birkenau

Welcher Handwerker wünscht sich das nicht? Zufriedene Kunden! Und davon haben wir Gott sei Dank einige zu bieten. Wie zum Beispiel Marion und Günter Zscheuschler aus Birkenau. Günter Zscheuschler war eigentlich nur auf der Suche nach einem geeigneten Steinkleber als er Bernd Foßhag kennenlernte. Inzwischen haben wir einiges am und im Haus der Zscheuschlers gebaut. Aber schauen Sie selbst!

Naturstein-Projekte im ganzen Haus

Hier lebt Familie Zscheuschler in Birkenau.

Hier haben wir zum Beispiel einen neuen Waschtisch aus Granit. Farblich sollte er sich in das Badezimmer integrieren. 

Das Entrée ins Haus sollte repräsentativer werden. Außerdem war es der Wunsch, die Tür durch insgesamt niedrigere Stufen zu erreichen. 

Sorgenkind Einliegerwohnung

Der Eingangsbereich zur Einliegerwohnung war das Sorgenkind von Familie Zscheuschler. Das ist jetzt Vergangenheit. Wir haben genau mit Laser den Eingangsbereich ausgemessen, erst dann wurde der neue Türrahmen aus Naturstein gesetzt. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner